Frage von Lucas123, 6

GTA IV Installation: Fehler bei der Featuresübertragung

Abend erstmal

Heute wollte ich mein GTA 4 wieder Installieren. Später als ich CD 2 einlegen musste lief die Installation erstmal weiter und dann kam die Fehlermeldung (Siehe Bild).

Ich hab übrigens Windows 7 Ultimate

Ich bitte um Antwort MFG Lucas123

Antwort
von BobbyBrown, 4

Deutet meistens auf einen defekten Datenträger hin leider. Kannst du testen, indem du einfach mal manuell den Inhalt des Datenträgers markierst, kopierst und dann in einen beliebigen Ordner, z.B. auf deinem Desktop einfügst.

Sollte das nicht funktionieren, ist die DVD kaputt. Falls doch, sollte das Problem an einer anderen Stelle zu finden sein.

Kommentar von Lucas123 ,

Also die 2. DVD hat ein paar Kratzer aber die sind nicht Dick

Kommentar von BobbyBrown ,

Hast du mal das probiert, was ich dir beschrieben habe?

"Kannst du testen, indem du einfach mal manuell den Inhalt des Datenträgers markierst, kopierst und dann in einen beliebigen Ordner, z.B. auf deinem Desktop einfügst."

Kommentar von Lucas123 ,

Klappt leider nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community