Libre office.ungewünschter Schreibschutz. geöffnetes Dokument erscheint leer, ohne Inhalt.

1 Antwort

Wenn es früher schon mit den Dokumenten mit Schreibschutz Probleme gab ,warum wurden Sie dann nicht Umkonvertiert in ein anderes Dokument (evtl. auch anderes Format) ?

Auch wenn man dadurch vielleicht einige Informationen verliert wäre es möglich das Dokument zuerst mit Open Office aufzurufen ,dann in RTF Dateiformat neu abspeichern . Nun in Libre Office das Dokument aufrufen und es im gewünschten Dateiformat mit passenden Namen erneut im entgültigen Ordner abspeichern. RTF ist das Rich Text Format. Was eigentlich alle solche Informationen löscht und nur rein die Informationen zur Datei und deren Inhalt Speichert. Wenn das nicht klappt bleibt nur noch der weg die Dokumente zu Hacken und Sie dann umzukonvertieren in das Dateiformat welches man haben will. Letzteres dazu gebe ich keine weiteren Informationen ab !

schließe mich an