Welche Grafikkarte ist besser GT420 2GB oder GT530 von GeForce?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

GT530 ist besser 100%
GT420 ist besser 0%

3 Antworten

GT530 ist besser

Also ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. GT- Karten sind halt für Filme ganz okay, aber zum Zocken sind beide nicht wirklich geeignet. Solltest du einen PC zum Spielen suchen, dann sind beide nicht wirklich das, was du suchst.

xxxchiefxxx
Fragesteller

Ehhm, noch ne Frage ist die genug gut um Professionell Videos zu bearbeiten???

GT530 ist besser

Keine der beiden Grafikkarten ist wirklich gut. Also High-End Spiele wirst du nicht damit spielen können. Ansonsten würd ich sagen die 530 ist besser.

xxxchiefxxx
Fragesteller

Ehhm, noch ne Frage ist die genug gut um Professionell Videos zu bearbeiten???

GT530 ist besser

die ist deutlich besser aber kauf dir lieber inpc bei one.de