Frage von Moaralor, 32

Grafikkarte Kompitabel mit Mainboard?

Ich habe dezeit das "Hewlett-Packard 2AF7" und habe die Grafikkarte "NIVIDIA GeForce GTX 645" meine Frage als Computerlaie, da meine aktuelle Graka dezeit ihren Geist aufgibt ist, ob Das oben genannte HP- Mainboard mit der "KFA2 GeForce GTX 670 EX OC" Grafikkarte komptabel wäre, damit ich mir diese nicht umsonst kaufe, vielen dank für die Antworten im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 32

Hallo

Ja das ist bei beiden Grafikkarten ein PCI Express Slot allerdings benötigt die GTX 670 ein 500 Watt Netzteil.

Das solltest du vorher prüfen.

Kommentar von Moaralor ,

Vielen dank, werde ich mal schauen :)

Antwort
von maxspies99, 26

Ich würde dir empfehlen, bei Google zu suchen oder mal beim Mainboard Hersteller nachzufragen. Wenn niemand weiß, ob die kompatibel ist, musst du es wohl herausfinden. Wenn nicht, kannst du die Grafikkarte ja wieder zurückgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community