Frage von Anson43434, 35

Funktioniert meine Grafikkarte für GTA V?

Hi,

Ich habe auf meinem PC die Grafikkarte NVDIA Geforce GT640 2GB. Muss ich ne neue Grafikkarte NVDIA 9800 GT holen oder kann ich das Spiel mit meiner Grafikkarte spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 32

Hallo

Die 9800 GT ist schwächer als die GT 640.

siehe Platz 110 BZW. 111 und 129.

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Teste es mit deiner GT 640 und wenn es nicht läuft kannst du immer noch aufrüsten zum Beispiel eine GTX 960.

Antwort
von Warlord3693, 30

Zudem, was Michael bereits gesagt hat, kommt man mit 2GB DDR5 bei Gta 5nicht weit... da wären schon 4 nötig, um die Population und Vielfalt der Umgebungs-KI auf max stellen, sowie auch die Grafik auf ein ansehnliches Level bringen zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community