Welche Grafikkarte passt?

2 Antworten

für 500 Euro kannst du die 720er in den Ruhestand schicken.Die hat Ihre besten Jahre auch schon ne Weile hinter sich^^.

Wenn du dein Netzteil postest,kann man dir eine anständige empfehlen.

Ohne Netzteil Angabe wäre das ein Lotterie Spiel.

Also würdest du die alte Grafikkarte ersetzen oder einfach mit der neuen ergänzen?

Und weisst du, ob eine gtx 1070 platz hat in diesem PC?

Mit diesen Komponenten (CPU), (Mainboard) würde es funktionieren?

@SirMiruus

Hallo

Ja die Grafikkarte würde ich ersetzen die GT 720 ist eine schwache einsteigergrafikkarte der i7 6700 ein highend Prozessor.

Das ist quasi so als würdest du einen Sprinter und einen einbeinigen zusammenketten und ins Rennen schicken.

Die Cpu wird mit einer GTX1070 prima zusammenarbeiten check aber vorher das Netzteil.