Bildschirm schaltet sich in Standby-Modus während dem Spielen, Grafikkarte

4 Antworten

Stelle dir Grafikdetails und die Auflösung bei Counterstrike herunter.Dazu würde ich dir raten einen neuen Grafikkarten Treiber zu installieren und bei Steam: auf Eigenschaften- und dann Integrität des Spiels überprüfen.Wenn das alles nichts hilft,musst du dir eine neue Grafikkarte bestellen.Am besten mit einem besseren Kühler,der fürs Gaming ausgerichtet ist.

Ich kenne das Problem ich empfehle dir einen neuen und aktuellen grafikkarten treiber zu installieren. Dann sollte alles wieder bestens funktionieren.

Würdest du uns auch verraten, was danach passiert? geht der Monitor iwann wieder an oder musst du dne PC neustarten? Schonmal ne andere Graka/Monitor probiert? Alles können wir doch auch nich wissen

ich lade gerade einen neuen treiber herunter und probiere dann aus, ich melde mich wieder falls ich wieder hilfe benötige!

danke für den moment :-)