Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

1 Antwort

Also ich würde sagen, dass du mit der Grafik eigentlich nicht runtergehen brauchst. Das einzige was du machen müsstet wäre dein Bild so Einrichten, dass man alles gut erkennen kann. Also auf dem LED Monitor.

Ich habe mein NETbook auch an einen Rießen Fernseher angeschlossen und die Grafik war sogar noch besser. Und falls du es nicht weißt (was ich aber glaube) mein netbook hat nicht gerade die beste Pixel Auflösung.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

PumaFreak08  10.08.2013, 17:23

Also damit war gemeint: Kaufen! :D

Ilias1994
Fragesteller
@PumaFreak08

Ok danke

Hatte nur Bedenken weil logischer weise wird ja die Auflösung höher und die Grafikkarte wird ja Dan noch mehr beansprucht bzw das ganze System.

Wollte halt genau wissen nicht das ich den Monitor hole und Dan ich so weit mit der Grafik runter muss beim spielen das es schlechter aussieht wie auf dem Laptop

Danke