Grafikkarte austauschen beim Notebook

2 Antworten

Ich kenne den nicht aber wenn die gesteckt ist kannst du da eine andere für reinstecken ist der Chip gelötet musst du das Motherboard tauschen das ist was teuerer. Wieviele verschiedene HP dv8 Entertainment Notebook gibt es denn

Kann das der sein HP Pavilion dv8-1250eg Entertainment Notebook PC

Tja finde da nichts drüber den muss man aufschrauben und reinschauen

Sollte man nur tun wenn keine Garantie mehr drauf ist ist da noch zu zu sagen!

@Flashkick

Stimmt aber wenn mann das bei HP machen lässt kann man auch einen neuen Lap kaufen.