Frage von ItzCreative, 127

"Asus GeForce GTX 980 Ti" Alternative?

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer bestellt, und habe mich bei der Grafikkarte für die "Asus GeForce GTX 980 Ti Strix OC Aktiv 6144MB" entschieden. Jedoch bekam ich nun eine E-mail das diese Grafikkarte nicht mehr im Sortiment verfügbar sei. Nun suche ich eine "andere" Grafikkarte, jedoch auch wieder eine "GTX 980 TI" ich habe mich vorher für die von ASUS entschieden weil die von der 980 TI Reihe am leisesten sein soll.

Also suche ich eine GTX 980 TI die möglichst leise ist.

Freue mich auf alle Vorschläge.

MfG Creative :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 127

Hallo

Wenn es dir um eine möglichst leise Grafikkarte geht sind MSI und Gigabyte gute Alternativen zu Asus.

Antwort
von FaronWeissAlles, 107

Gigabyte G1 Gaming GTX 980 Ti

Ich hab die 960er Version von denen. Die produziert zwar weniger Hitze, aber die Lüfter sind selbst unter Volllast wirklich leise. Tests von hardwareluxx bestätigen das als zweitleiseste Karte nach der ASUS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten