Tastatur funktioniert nichtmehr wenn capslock aktiviert ist und capslock lässt sich nicht deaktivieren - was tun?

2 Antworten

Hallo Sockosophie,

Wie DrErika sagte, brauchst du sehr wahrscheinlich dein Laptop auseinanderzubauen und alle Komponente, nicht nur die Tastatur, zu säubern, da auch die anderen Komponente beschädigt werden können. Welches Model ist dein Laptop? Wenn du dich nicht so gut auskennst, könntest du jemanden das für dich tun lassen. Sind deine wichtigen Daten gesichert?

lg

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass das Bier deine Laptoptastatur verklebt hat. Da hilft nur ausbauen, säubern und wieder einbauen.