Tastatur schreibt manche Buchstaben + Caps, Shift etc nicht

1 Antwort

Hallo Elencia,

wenn du uns sagen würdest, welches Notebook du hast, könnte man sogar schon errechnen, welchen Preis die Reparatur ausmachen würde. Es scheint nämlich die Tastatur kaputt zu sein und die Kosten für eine Neue und / oder die Reparatur sind da ganz unterschiedlich.

MfG HWH

Ich sehe das genauso: Die Tastatur ist defekt (oder nur verschmutzt).

Da Tastaturen bei Laptops einfach ausgetauscht/ausgebaut/gereinigt werden können, gehe ich nicht davon aus, dass es eine größere Summe Geld kostet, den Laptop wieder flott zu kriegen.