Frage von Spriox, 41

Feststelltasten Anzeige bei Betätigung der Taste, wie deaktivieren?

Hallo ich habe ein neues Laptop von Acer. Jedes mal, wenn ich die Feststelltaste betätige wird mir angezeigt, dass ich entweder groß oder klein schreibe. Diese Anzeige ist ziemlich nervig und stört mich. Wie kann ich das deaktivieren?

Antwort
von DrErika, 19


Ursache: die Widcomm BT Software hat das eingerichtet, es handelt sich
um eine BT Tastatur. Da hätte ich auch früher draufkommen können, ich
meine die Blue Soleil hat DamalsTM (2006 oder so) auch schon so etwas
gemacht.

Lösung: HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Widcomm > BTConfig > General > KeyIndication 0



Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/374779-feststell...

Status: Geprüft auf Dell Lattitude.



Kommentar von Spriox ,

Ich habe Windows 10 und da klappt das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten