Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten?

1 Antwort

Rein technisch betrachtet kann man die Tastatur eines Laptops innerhalb von 5 Minuten ausbauen. Das geht bei jedem Laptop da die Dinger nicht soviel aushalten. Aber sie sind halt von Baureihe zu Baureihe verschieden und selten kompatibel. Aber für einige Laptops gibt es mit Aufpreis leuchtende Tastaturen. Schreib/oder ruf an den Support von Asus vielleicht können die was für dich machen. Fragen kostet ja schließlich nichts(Naja außer bei medion :-) ) aber es gibt doch auch schöne relativ lichtschwache Lampen für den USB Anschluss. Das wäre doch eine Alternative.

MfG