Ich finde auf dem Acer Aspire 5742 einfach keine Bedienungsanleitung für das Gerät.

3 Antworten

Im Acer Forum wird mehrfach ein Link angegeben, unter dem man das "Allgemeine Benutzerhandbuch mehrsprachig für Acer Aspire 5742" als PDF downloaden können soll. Der Link hat 246 Charaktere und wird deshalb von Cf nicht angenommen. Ich habe ihn verkürzt. Wenn Du anklickst, siehst Du das Downloadfenster. Achte darauf, dass der Punkt vor "Speichern" gesetzt ist. Dann kannst Du "OK" anklicken. Aber ich habe die Richtigkeit der Behauptungen im Acer Forum nicht geprüft, also den Download nicht selbst gemacht und mich nicht überzeugt, dass es wirklich das von Dir benötigte Handbuch ist. Also schlag mich bitte nicht, falls es ein anderes Handbuch sein sollte. Ich gebe nur ungeprüft weiter, was ich für glaubwürdig halte.

http://tinyurl.com/3nz99ot

geh auf die treiberseite von deinem acer dort findest du dein handbuch, leider ist es kein handbuch über den acer sondern mehr eine beschreibung über win 8 8.1