ATI Mobility Radeon™ HD 5400 und 2 Monitore - HDMI und VGA

2 Antworten

Du kann nicht gleichzeitig den HDMI und VGA Port benutzen dafür ist der Laptop nicht ausgelegt, mach auch überhaupt keinen Sinn.

Können, möglich, praktisch, eher nein. Tolle Spiele wirst du mit der Grafikkarte sowieso nicht spielen können und HD Filme könnten auch schon Schwierigkeiten machen.

lukas40
Fragesteller

Aber es klappt auch von der Grafikkarte her???

willtell  03.01.2013, 18:25
@lukas40

Ja, das geht. Es wird aber wohl der Bildschirm von deinem Notebook abgeschaltet. Du kannst dann auch entscheiden ob du den Desktop erweitern möchtest oder nur das Bild duplizieren.

lukas40
Fragesteller
@willtell

also hab ich dann nur die 2 extra Monitore?