Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

NVIDIA GeForce GT 240M 93%
ATI Mobility Radeon HD 5470 7%

7 Antworten

NVIDIA GeForce GT 240M

Für NVIDIA-GeForce-GT-240M. Allerdings kommt es auch darauf an, was man bevorzugt damit bewerkstelligen möchte. Multimedia, dann eine NVIDIA-GeForce-GT-240M, nur spielen, dann eine ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.

BMKaiser  24.02.2010, 17:38

Siehe im Weltweiten Web http://www. und dazu: notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-240M.17633.0.html

notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.23387.0.html

NVIDIA GeForce GT 240M

Also vorab

Nvidia macht schon einiges her vorallem die verschiedenen serien die GT sehr gut für Gaming sachen und schnell genug für einen ordentlichen spiel tag und unter nvidia leuft eigtnlich alles wen man nicht grad ne gainward erwischt hat das leuft nicht alles drunter

ATI ati setzt mehr auf HD und Multimedia sachen wo bei man da mit auch gut fährt die karte wo von wir reden ist meist im acer mit drin also im Asprie 7741G also beide sind gut und zb für assassin s creed geeigner

NVIDIA GeForce GT 240M

Kann mich nur anschliessen, Nvidia is meistens einfach die bessere Wahl bei Grafikkarten. Ist auch manchmal ne Glaubensfrage ;-)

NVIDIA GeForce GT 240M

u.a. ist größerer Speicher ist immer von Vorteil. Ausserdem ist die NVidia um einiges leistungsfähiger.

NVIDIA GeForce GT 240M

Muss ich mich auch anschließen, die Karte ist wesentlich Leistungsstärker. Wesentlich schneller und mehr Speicher!