Kein Signal beim Monitor?

1 Antwort

da der hdmi stecker verstopft war denke ich das der nun kapput ist.. wenn der monitor bei nem andren pc geht, entweder mal gucken ob der monitor nicht geht ansonsten solltest du ein adapter kaufen. aber das sollte doch sicher auch ein dvi stecker haben, oder nicht? der wäre eh besser.

RasenganUltra
Fragesteller

Der neue Monitor funktioniert, habe es bereits erfolgreich mit meinem Laptop verbunden. Der HDMI-Port wurde aber vom Hersteller mit diesem Gummi verstopft. Deswegen denke ich, dass der HDMI-Port eigentlich funktionieren müsste. Was für einen Adapter müsste ich den kaufen und müsste der Computer einen DVI-Stecker haben?

Vielen Dank!