Microsoft Flight Simulator X auf höchster Stufe spielbar mit Intel I3-4030U (1,90 GHz), 8GB DDR3?

1 Antwort

NVIDIA GeForce 820M

Diese wird es nicht schaffen. M steht für Mobile und ist meistens eine Kastrierte Version einer vollwertigen Grafikkarte. .Auch wird sie Leistungsmäßig da nicht mithalten können ,ist ja auf Stromsparen getrimmt ,was sich auch in der Darstellu8ng und Leistung bemerkbar macht. .

Ok, danke schonmal. Mit

i5-4210U (2,7GHz) und NVIDIA GeForce 840M mit 2GB DDR3 VRAM

wird es dann wahrscheinlich nicht viel besser sein, oder? Eine "halbwegs" hohe Auflösung sollte dann aber schon drin sein, oder?