Warum schlägt mir Driver Easy (Treiberaktualisierungsprogramm) Wechsel vor?

4 Antworten

Die Programme sind Unsinn. Es kann schon mal vorkommen, dass man einen Treiber aktualisieren muss aber das ist nicht die Regel und wenn dann liegt ein besonderer Grund vor.

Driver Easy ist der reinste Schund, es Treiberupdates herunter die keinen Sinn mach vor allen die Version die du hast, es wird mit der Unwissenheit der Benutzer gespielt damit sie ja die Pro Version kaufen unter andern wird dir Software zum Test vorgeschlagen die du, dann auch noch kaufen sollst für teures Geld obwohl es die günstiger oder kostenlos im Internet.

Ich halte ebenfalls nicht viel von solchen Programmen. Die gaukeln einen Fehler vor, wo keine sind um (meist) eine kostenpflichtige Version zur Beheben solcher "Probleme" zu erzielen.

Wenn überhaupt, empfielt es sich über den Hardwaremanger mittels rechtsklick die Treiber zu aktualisieren, Da landet man (wie beim Flashplayer oder CCleaner auf der "offiziellen" Webseite und kann dies überprüfen.