Blauer Bildschirm/Blue screen mit traurigem Smiley - Win10. Was tun?

2 Antworten

Ganz einfach.

Das Notebook ist nicht mit Win 10 kompatibel.

Außerdem habe ich auf Windows 10 vor über einem Jahr upgegradet. Der Fehler kommt erst seit JanuarU/Februar 2017.

Egal ist dabei, ob ich repariere, zurückstelle auf eine vorrige Version oder clean installiere.

Das sehe ich genauso, denn es gibt keine Treiber für dieses Gerät und Windows 10. Damit ist nicht gewährleistet, dass bei Updates/Upgrades von Windows 10 nicht irgendwann nichts mehr geht. So offenbar nun passiert.

@DrErika

Was per Umkehrschluss Zweifaches bedeutet?:

- Win 10 nicht updaten oder

- Win 7 installieren?