Treiber neu installieren (Predator G3620)

1 Antwort

Was da runtergeladen wurde ist schahrweinlich der Chipsatz-Treiber und der hat nichts mit dem Treiber der Grafikkarte zu tun. Du musst nichts deinstallen aber evt. brauchst einen neuen Treiber für die Grafikkarte. Ruf mal den Gerätemanager auf und versuch den Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren! Systemsteuerung>System>Gerätemanager unter "Hardware und Sound">Rechtsklick auf Grafikkarte>Eigenschaften>Treiber>Treiber ktualisieren und da der Treiber nicht auf dem Rechner ist, wählst die automatische Aktualisierung!

Danke für die Antwort. :)

Habe den Treiber der Grafikkarte soeben aktualisiert, er sagt mir, dass die Treibersoftware für das Gerät auf dem neusten Stand ist.

Klingt gut, kann man aber diesem Dienst vertrauen?

Dann müssen die Abstürze eine andere Ursache haben, nur welche fragt sich.

@Dingo

Hab den Link angeklickt und durchgeführt was dort beschrieben war. Ich hatte allerdings keine Häkchen zum ankreuzen, konnte nur prüfen (Macht Win8 wahrscheinlich automatisch). Ergebnis war, dass keine Fehler gefunden wurden.

Bevor ich nach Treibern suche würde ich wohl noch gerne weitere Möglichkeiten ausprobieren um auf den Fehler greifen zu können. Aber um auf Treiber einzugehen: Wie finde ich den richtigen Treiber?

@collema

Windows Update-optionale Updates durchsuchen!