Sapphire Radeon R9 270X Dual-X 2GB mit 3 Monitore nutzen?

1 Antwort

Ja

Sie kennen das Sprichwort: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Jetzt ist beides möglich. Mit der Leistung für die besten Spiele von heute – und morgen – der Radeon™ R9 270X/270 Grafikkarten sind Sie immer Mitten in der Schlacht.

Sie verdienen die Power für Höchstleistungen:

Bereiten Sie sich mit dem AMD Radeon™ R9 270X/270 Grafikprozessor auf die Schlacht vor. Nutzen Sie die zukunftsweisende GCN-Architektur. Sie ermöglicht herausragende Leistung und eine atemberaubende Bildqualität und ist somit die erste Wahl für Gamer, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben.

Mit Gaming in ultra-hoher Auflösung können Sie sich von HD verabschieden und Spiele auf wesentlich größeren Monitoren spielen. Egal, ob Sie einen 4k-Monitor verwenden oder mehrere HD-Monitore kombinieren – Sie werden ein wahrhaft fantastisches Gaming erleben.

Mantle gibt Spieleentwicklern die Möglichkeit, direkt mit dem GPU-Kern zu kommunizieren. Mit einer derart direkten Verbindung zur Hardware entdecken Spieleentwickler eine völlig neue Welt von Immersion und Leistung dank der führenden AMD Grafikkarten.4