Laptop überhitzt nach Reinigung. Was kann ich tun?

3 Antworten

Danke euch beiden. Habe jetzt den Fehler gefunden: Der Lüfter saß etwas schief und aus diesem Grund hat wohl die gesamte Kühleinheit nicht richtig auf der CPU aufgesessen.

Du hast wahrscheinlich eine billige Wärmeleitpaste aufgetragen oder sie einfach falsch aufgetragen. Schau dir doch mal Turtorials an, wie man das macht.

Die Möglichkeit besteht natürlich auch, dass du den Kühler beschädigt hast.

Hey.

Als was benutzt du diesen Laptop denn?

 Du musst mir nähere Infomrationen geben wann er sich ausschaltet, ob du im Internet bist oder ob du Spiele spielst und wie überlastet der CPU ist aber in deinem Fall glaube ich, dass du einen neuen CPU brauchst da dieser sehr schwach ist.

Mit vielen Grüßen,

Supp