Passendes Betriebssystem (Windows 7) zu Netbook (Acer Aspire One D270)?

1 Antwort

Der Intel Atom N2600 ist eine 64Bit CPU und das Netbook hat 2GB Ram, also kannst du auch die 64Bit Version von Windows 7 installieren.
Diese "für wiederaufbereitete PCs". kann man ganz normal nutzen.
Der Lizenzkey ist immer nur für 1 PC gedacht und kann immer wieder auf einem neuen PC verwendet werden, wenn der alte PC entsorgt wird.