Ist mein Notebook Acer Extensa 5235-901G16N für Windows 7 geeignet?

3 Antworten

Es müsste schon drauf laufen, es erfüllt aber halt nur die minimal Anforderungen. Vielleicht würde da XP besser sein.

Klar müsste auf alle fälle laufen (minimal), die Systemanforderungen sind nicht zu hoch aber ich denke das du früher oder später damit Probleme bekommen wirst. Ich habe einen Kumpel mit dem selben Rechner, er hat wieder XP drauf gespielt.