wo bekomme ich eine grafikkarte für toshibasategox200 21lher

2 Antworten

...Hallo.

Ja man kann die Grafikkarte wechseln. Es gibt auch verschiedene Anbieter, wo man die Hardware beziehen kann. Es ist nur etwas umständlich, diese Anbieter zu finden, weil da nicht wie hier im Fall, eine Nvidia 8600 Mobile gefunden wird. Wenn man natürlich den Laptop aufmacht (im Falle Garantie ist abgelaufen und man ist sich bewußt was man tut), steht dann auf dem Grafikchip eine Abkürzung, wie es bei mir der Fall ist, bei einer Mobile 8700 GT. Bei der 8700er heist die Bezeichnung, ls-3443p. Als ich das eingegeben hatte, sah dann die Sache ganz anders aus. Auf einmal fand ich Grafikhardware und auch etliche Anbieter dafür über Google. Deshalb einfach nochmal nachschauen auf Grafikchip und allen verwertbaren Etticketen die da drauf sind und diese noch mal mit einbeziehen in die Suche. Da findet man sicher irgend etwas, was einem weiter hilft.