Grafikkarte defekt, wie gelange ich an die Daten auf meinem Laptop?

3 Antworten

Besorge dir ein 2,5 zoll Festplattengehäusenund holl dir die Festplatte aus dem Note raus und ins Gehäuse rein

Hast du schon versucht im abgesicherten Modus zu starten? Wenn das nicht hilft gibt es noch Live-Systeme die du von CD starten kannst um deine Daten zu sichern. Wenn das getan ist würde ich es mit einer neuinstallation von Windows versuchen.

LissaHB
Fragesteller

Welche Live-Systeme meinst du damit?

Nach deiner Beschreibung nach würde ich sagen, dass du einen Bluescreen hast. Poste doch einfach mal den Fehlercode, damit wir dir weiter helfen können! ;-)

LissaHB
Fragesteller

es stört ati2dvag ***stop:(0X000000EA, 0X865C3DA8, 0XF7A59CB4, 0X00000001)

sdeluxe64  22.12.2011, 16:55
@LissaHB

Ich hab raus gefunden, dass sich dein Grafikchip in einer Endlosschleife hängt und deshalb einen Bluescreen zeigt. Das kannst du hier auch nochmal nach lesen:

http://support.microsoft.com/?kbid=293078

oder hier

w w w . google.de/#hl=de&cp=10&gsid=n&xhr=t&q=ati2dvag+download&pq=ati2dvag&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=ati2dvag+d&aq=0e&aqi=g-e1g-v3&aql=&gssm=&gsupl=&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=ca5489144d81fb0a&biw=1704&bih=967

;-)