Acer Aspire 8920G Grafikkarte defekt, wo kann ich eine neue bestellen?

2 Antworten

ne grafikkarte zu kaufen ist ganzschön teuer, unter 200 euro bekommste keine normale mehr... kauf dir lieber nen neuen Pc, meiner meinung nach, denn der pc geht dann warsch. sowieso bald kaputt und es rentiert sich nichtmehr. Aber wenn er ganz neu sein sollte (max. 2 jahre [wegen garantie]) dann schick ihn doch ein, oder

Da würde ich dir Amazon.de empfehlen hier findest du in dieser richtung eigentlich immer alles.

Hi fernsehgucker45, danke für deine Antwort! Habe schon bei Amazon und ebay geschaut, werde aber leider nicht fündig, schade:-(