Monitor am PC plötzlich nur noch schwarz weiß, Grafikkarte defekt?

1 Antwort

Systemwiederherstellung könnte helfen:
Systemsteuerung öffnen,
>>Sichern und Wiederherstellen Doppelklick,
>>Links oben „Windows mittels Systemwiederherstellung... “ anklicken, dann ein Weilchen warten,
>>im Popupfenster "anderen Wiederherstellungspunkt" auswählen, dann einen von „vorgestern“ nehmen. Da wo noch alles lief.

Super.... Danke für den Tip, bin jetzt wieder in Farbe. Echt seltsam, dabei hatte ich nichts Installiert oder gelöscht. Vielen Dank.....