Wie finde ich die passende Software?

3 Antworten

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Recherchieren welche Anwendung noch auf die Datei zugreift, Prozess abwürgen. korrekt deinstallieren , PC Neustarten und neu Installieren.

Windows ist was es ist --> Mist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Backsalapper
Fragesteller

Stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil...noch mal durchlesen was ich geschrieben habe und...ups..ich habe deinstalliert...ich habe neu installiert...den Rest kannst Du ja evtl. oben lesen.

Silberfan  02.08.2020, 20:00
@Backsalapper

Ahja und Problem ist nach wie vor vorhanden, Merkste was ?

Windows ist was es ist --> Mist.

Wer lesen kann .....

Ich finde es immer schwer für sowas eine gute Software zu finden.

Das ist wohl der Grund warum jeder netflixt und keinen Bock mehr auf TV hat.... ;-)

Backsalapper
Fragesteller

Nicht sehr hilfreich