Frage von Minimilk, 98

Wie kann ich "alte" Software die nicht funktioniert deinstallieren?

Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe funktioniert die Software von meinem HP 1050 Drucker nicht mehr. Da es nicht funktioniert die passende Software für den HP Drucker zu installieren wollte ich erst einmal die "alte" Software deinstallieren. Aber das funktioniert auch nicht ich bekomme immer den Hinweis dass diese Software nur für die bestimmten Windows Programme geeignet sind. Warum lässt sich die alte Software nicht deinstallieren? Welche Möglichkeiten habe ich noch um das Problem in den Griff zu bekommen?

Antwort
von computerstreper, 42

Du gehst in den System Steuerung dann zu System und dann Apps und Features und dann suchst du denn Treiber Software machst ein rechtsklick auf der Software dann kommt da ein kleines Fenster Deinstallieren\Reparieren da Klicks du drauf und dann kommt ein Fenster für das löschen, wenn das nicht funktioniert gehst du in den Geräte-Manager und suchst da dein Drucker und machst da auch ein rechtsklick da muss irgendwo stehen Deinstallieren darauf klickst du und dann muss da ein Fenster kommen wo eine Warnung steht dass zu löschen aber du klickst auf ja dann müsste der Treiber gelöscht sein :-)

Antwort
von hans39, 72

Das Ganze kommt mir ziemlich undurchsichtig vor. -  Ob es vielleicht hilft, wenn vorher unter "Geräte und Drucker" der AIO über einen Rechtsklick entfernt wird (Gerät entfernen)?

Antwort
von BDavid, 66

wie versuchst du denn es zu deinstallieren? über Programme & Features?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community