Hp drucker lässt sich nicht installieren?

1 Antwort

Soweit ich mich an diesbezügliche hier in GF geführte Diskussionen erinnere, darf bei einem HP-AIO das Gerät nicht vor Installationsbeginn der HP-Software eingeschaltet werden - erst dann, wenn das Installationsprogramm dazu auffordert.

Die installierte HP-Software wird nach der Installation, wie alle anderen Programme, unter "Programme und Funktionen" aufgeführt - bei Win10 auch in "Apps und Features".

Im Gerätemanager taucht der mit dem PC verbundene Drucker erst dann auf, wenn er eingeschaltet wird.