Picasa

2 Antworten

Garnicht, außer Du deaktivierst die Geräte im Gerätemanager. Er zeigt Dir lediglich alles möglichen Quellen auf... Nicht mehr und nicht weniger... Solltest Du also systemweit die Camera, den Scanner und den Drucker nicht benötigen, dann einfach alle im Gerätemanager deaktivieren!

Ich fand die Info gut und habe sie probiert, Manager zeigt alles an. Möchte aber noch eine Frage nachreichen die ich nicht verstehe. Im Gerätemanager ist alles aufgelistet, wie HP Drucker und Web Cam in meinem PC. Aber in Picasa werden noch andere Geräte aufgelistet die ich nicht finde, siehe Bilder. Was kann ich noch machen ??

 - (Drucker, kamera, Scanner)  - (Drucker, kamera, Scanner)