Frage von wobaheba, 20

Picasa

Beim Import von externen Geräten werden in einem Kästchen alle Geräte angezeigt. Ich habe da viele die löschen will, z.B. USB Camera 1, HP Drucker, Scanner, u.s.w. Wie kann ich die nicht benötigten Geräte löschen ??

Antwort
von NerdyByNature, 6

Garnicht, außer Du deaktivierst die Geräte im Gerätemanager. Er zeigt Dir lediglich alles möglichen Quellen auf... Nicht mehr und nicht weniger... Solltest Du also systemweit die Camera, den Scanner und den Drucker nicht benötigen, dann einfach alle im Gerätemanager deaktivieren!

Antwort
von wobaheba, 6

Ich fand die Info gut und habe sie probiert, Manager zeigt alles an. Möchte aber noch eine Frage nachreichen die ich nicht verstehe. Im Gerätemanager ist alles aufgelistet, wie HP Drucker und Web Cam in meinem PC. Aber in Picasa werden noch andere Geräte aufgelistet die ich nicht finde, siehe Bilder. Was kann ich noch machen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten