USB-Geräte werden einfach abgekoppelt - Fehlerbehebung?

1 Antwort

Vermutlich hast du einfach nach Upgrade den CLEAN INSTALL des Betriebssystems mit FORMATIERUNG der Systemfestplatte vergessen.

www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Und ich hoffe, daß du in deinem PC keine mit Windows 10 inkompatible Hardware drin hast.

Danke für die Antwort!
Jedoch kann ich den Clean-Install ausschließen, da das Problem lange nach dem Update auf Win10 aufgetaucht ist. Inkompatibel sollte da auch nichts sein, da, wie gesagt, das Problem nicht von Anfang an da war.