kann ich bei abload ein bild wieder löschen?

1 Antwort

Ja, das geht: "Als User habt ihr die Möglichkeit eure Bilder selbstständig zu löschen. Klickt im eingeloggten Zustand auf „meine Bilder“ und sucht die zu löschenden Bilder. Ihr könnt diese direkt rechts über den Löschbutton entfernen. Wenn es sich um mehrere Bilder handelt, kann es schneller sein, die Bilder erst rechts anzuhaken und dann ganz unten löschen zu wählen. Bilder, die von Gästen hochgeladen wurden, können nicht eigenhändig wieder gelöscht werden. Um Bilder löschen zu können sollte das Erstellen eines kostenlosen Accounts in Betracht gezogen werden."

So steht es zumindest auf deren Seite unter dem Punkt "Hilfe" http://www.abload.de/hilfe.php

Alternativ hilft in solchen Fällen in der Regel eine E-Mail an den Support bzw. den Kontakt der Internetseite. In dem Fall: mail@abload.de

jensjensen  15.05.2010, 16:38

einloggen wird wohl nicht gehen, wenn er schreibt dass er sich nicht registriert hat! also wird wohl nur ne mail helfen..

Constantin  15.05.2010, 17:45
@jensjensen

Yo, hast Recht. Deswegen auch der zweite Hinweis mit der Mail. Das geht immer.