Bildschirmschoner (eigene Bilder) mit Dateipfad in Win 7 nicht vorhanden?

2 Antworten

Bei Windows 7 gibt es nur langsam, mittel und schnell beim Bilderwechsel und eine Pfadangabe. Zu finden unter Anpassen -Bildschirmschoner.

eedan  04.01.2011, 23:40

Ja, die Blenden beim Fotowechsel im Bildschirmschoner vermisse ich auch bei Win7,leider.

buttler  08.01.2011, 00:25
@eedan

Das geht aber unter win 7 ohne Probleme.

Hier gebe ich dir den Pfad mal wo du sie findest die Bilder die gespeichert sind. C:\Windows\Web\Wallpaper bei Windows 7