Windows 7 stürzt nach Aufruf von Videos ab

3 Antworten

bei firefox und chrome wird der bildshcirm immer schwarz und er friert ein. Bei dem Internet explorer nur manchmal. Es sind flash Videos wie bei youtube, clipfish und co. Habe vorhin mal ein beispielvideo auf dem pc angesehen da passiert nichts.

Was denn für Videos. Bis zum ersten Satz kann es jede beliebige Datei auf dem PC sein. Dann redest du von Flash-Videos. Beim Öffnen von Youtube stürzt dein PC schon ab? Oder wann genau. Neueste Flash-Version drauf? Mal Firefox/Chrome/ probiert?

Es ist also browser abhängig, also mach doch mal ein Update auf die Browser und den Flashsplayer.