Warum kann ich Sim City 3000 nicht auf Windows 7 installieren?

1 Antwort

Sim City 3000 ist ja schon ein sehr altes Spiel und da sind Probleme mit dem modernen Betriebssystem Win7 eigtl. schon so gut wie vorprogrammiert.Du könntest ja mal versuchen es im Kompatiblitätsmodus zu XP laufen zu lassen,manchmal klappt das auch ganz gut bei so alten Perlen wie eben Sim City.Ansonsten vielleicht gibt es ja auch noch einen Patch,der das Spiel lauffähig macht unter Windows 7.Viel Glück