DAEMON Tools Lite: wieso muss ich bei jedem Systemstart ein Image neu einbinden?

1 Antwort

Ist bei dir rechtsklick, Einstellungen, "automatisches Einbinden" aktiv? Falls ja, hat Daemon Tools denke ich gelesen zu haben, das Verhalten dieser Option ein wenig verändert, da es Probleme gab. Man muss glaube ich die exe mindestens einmal pro Windowsstart gestartet haben. Die Autostart-Funktion von DaemonTools alleine reicht nicht mehr.