Wo befindet sich das Spiel Pinball unter Windows 7?

2 Antworten

Das ist auf Windows 7 nicht mehr vorinstalliert. Finde ich auch schade. Es gibt aber iene Möglichkeit, sich das Spiel trotzdem auf den Windows 7-Rechner zu ziehen. Bei YouTube habe ich eine kurze und verständliche Anleitung dazu gefunden.

Pinball ist definitiv nicht unter Vista und Win7 vorhanden. Alle im Net angepriesenen Downloads haben sich als fehlerhaft entpuppt, zumeist nur in Englisch, oder nicht spielbar aus diversen Gründen. Ich habe Win7 über XP Professional installiert und es wurde optional ein Backup aller Programme aus XP ins Win7 übernommen. Somit läuft Pinball wie gewohnt! Die Datei kann aus Windows 98/2000/XP extrahiert werden und auf Win7 überspielt werden. Leider darf ich aus lizenzrechtlichen Gründen diese Datei nicht anbieten. Hoffe es hat einigermassen weiter geholfen?! Gruss muzzifusi