Frage von Meike1986,

Alamandi geht nicht.....

Hallo,

habe ein problem und zwar, habe das Spiel Alamandi runtergeladen, das ging auch alles ohne Probleme. Kann aber das Spiel nicht öffnen, da ständig eine Fehlermeldung kommt (game.exe hat ein Problem festgestellt)...habe jetzt alle Programme auf den neusten Stand gebracht, doch es funktioniert immer noch nicht!!! Was kann das noch sein?? Betriebssystem (falls nötig): Windows Xp, SP 3

Also an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich das Spiel schon mal gespielt. Habe aber Windows neu installiert vor kurzem..

Bin ratlos....... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke mal im vorraus

Antwort von astronaut,

Auf der Seite von alamandi steht u.a. dass die Firewall evtl. Probleme machen könnte. Versuch doch einmal diese auszuschalten und dann das Spiel zu starten.

Hier wird beschrieben, welche Dateien von der Firewall geblockt werden könnten:

http://www.alamandi.de/manual/#

Punkt 1.1

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community