Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

3 Antworten

wenn du in der Software (Systemsteuerung) diesen Bildschirmschoner nicht findest, dann suche mal im Windowsordner oder im Ordner Windows/System32. Die Dateiendung ist .scr, dort kannst du die Datei , wenn du sie findest einfach löschen. Sollte im Ordner Programme noch ein Programmordner dazu existieren, dann diesen ebenfalls löschen.

Also ich würde versuchen es zu deinstalieren indem du auf Systemsteuerung gehst. Und dann auf Programme Deinstalieren.

Hoffe für dich das es funktioniert ;)

Oder du "installierst" einfach einen anderen Bildschrimschoner. Eigentlich must du dazu ja lediglich einen Ordner auswählen wo du z.b. dementsprechende Fotos rein tust. Schon hast du einen Bildschirmschoner.