.gif datei zu bildschirmschoner

2 Antworten

Die Bildschirmschoner werden als swf-Dateien gespeichert. Ich habe das von dir gewünschte Vorhaben zwar noch nie ausprobiert, aber rein theoretisch benötigst du nur einen Converter, mit dem du aus gif-Dateien swf-Dateien erstellen kannst. Habe mal danach bei google geguckt und folgendes gefunden: http://de.brothersoft.com/GIF-to-AVI-SWF-Converter-102671.html Wie gesagt: Ich habe es noch nie ausproboert und garantiere nicht für den Inhalt bzw. weiterführende Links :-) Mit etwas mehr Zeit findet man bei google sicherlich mehrere dieser Programme.

danke schon mal im vorraus ich werde es gleich mal ausprobieren : )