Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet

Google Maps - (Bilder, Qualität)

2 Antworten

Wie gehst du denn ins Internet? Wenn man per UMTS ins Netz geht, gibt es ja bei einigen Anbietern diese funktion "Bildkomprimierung". Also wenn du mobil ins Netz gehst, prüfe mal ob bei dir diese Funktion aktiviert ist. Tritt denn das Problem bei allen Bildern im Internet auf, oder nur bei google? Also wie sind denn die Bilder zbs. hier bei Computerfrage dargestellt?

Bilder hier sind teilweise auch total verpixelt. Gehe mit UMTS 2100 ins netz. Aber das schon immer. wie gesagt, problem besteht nur seit kurzem und nur beim gesamten internet

Unter Einstellungen die 3D Ansicht anklicken und dann dürfte die Ansicht wieder passen. War bei mir auch von heute auf morgen plötzlich so verpixelt/schlechte Qualität.