Picasa: Personen-Scan wird immer wieder durchgeführt und ich kann es nicht mehr stoppen und die Bilder (ca. 1600 Stck) auch nicht löschen?

1 Antwort

Das Problem ist einfach zu lösen:  In der Picasa - Menüleiste Tools > Ordner-Manager > Bei Gesichtserkennung wähle durch Anklicken "Aus" aus, siehe Bild 1.

In der linken Sidebar den Ordner mit den Gesichtern markieren > Rechtsklick darauf > Aus Picasa entfernen, siehe Bildbeispiel 2.

Bild 1 - (Picasa, Personen-Scan) Bild 2 - (Picasa, Personen-Scan)

Danke hans39.Das war eine sehr gute Hilfe und das noch mit den 2 Bildbeispielen. Toll!