Frage von Pilleente, 98

Brother DCP- 195C druckt nicht mehr

Mein Problem ist, das mein Drucker nicht mehr druckt. Habe gestern die Patronen gewechselt und einen Testdruck gestartet alle Farben funktionieren einwandfrei, auch habe ich einige andere Kopien gestartet, alles funktioniert, nur drucken will er nicht. Fehlermeldungen, wie sonst üblich, bekomme ich keine. Habe mehrfach die Stecker gezogen und nach neuen Updates gesucht, kein Erfolg. Ich hatte letzte Woche, für einen Tag, Stromausfall und musste das Datum am Drucker neu eingeben aber daran kann es doch nicht liegen, oder? Bin für jeden Hinweis dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugenfuzzi, 91

Mail an den Support von Brother die können mit dir mal die Service Funktionen deines Druckers durchgehen. Diese sind oft nicht in den Anleitungen vermerkt. Damit überprüfen sie das Gerät und können dir genau mitteilen wo es klemmt. Ich selbst kenne nicht alle Service Funktionen jedes Herstellers dessen Modell aber einige sind mir bekannt vor allem bei der HP Serie und einige bei Kyrocera.

Kommentar von Pilleente ,

vielen Dank, an diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht, habe in meiner Not den drucker neu installiert und es funktioniert wieder einwandfrei.aber sollte ich mal wieder ein Problem haben werde ich mich dorthin wenden :-)

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Man dankt für den Stern

Antwort
von maxspies99, 71

Schon mal versucht, alle Druckaufträge abzubrechen?

Kommentar von Pilleente ,

ja das war eigentlich einer der ersten Schritte,hat aber nichts gebracht.habe ihn jetzt kurzerhand neu installiert und er funktioniert wieder einwandfrei.Trotzdem danke für deine Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten