Windows10 ohne Treiber geliefert?

Falter  08.04.2022, 17:16

Was meinst du denn mit treiber?

Meinst du es ist keine Windows drauf?

Schonmal geschaut das im Bios der Usb Stick als Boot Medium aktiviert ist?

winna64 
Fragesteller
 11.04.2022, 13:01

Bei dem neuen Laptop wird angezeigt das Treiber fehlen. Auf dem anderen Laptop waren alle Treiber vorhanden . Habe ich auf dem anderen Laptop installiert .

2 Antworten

Zum Installieren von Win10 braucht es keine zusätzlichen Treiber.
Alle Treiber, die für die Installation benötigt werden, sind in der Win10-ISO-Datei.

Ein Rat noch: Sorge dafür, dass während der Win10-Installation der Laptop/PC
per LAN mit dem Internet verbunden ist. Das Installationsprogramm lädt dann die erforderlichen Gerätetreiber automatisch herunter und installiert sie.

winnie63  16.09.2022, 19:39

Ja aber nicht auf diesem Laptop . Nur auf diesem Laptop fehlt der Laufwerktreiber.

Ansonsten kein Problem Windows von Anfang bis zum Ende zu installieren. NICHT AUF DIESEM LAPTOP.

0

Windows beinhaltet alle rudimentären Treiber, es werden für die Grundinstallation keine weiteren Treiber benötigt.