Windows10 ohne Treiber geliefert?

Falter  08.04.2022, 17:16

Was meinst du denn mit treiber?

Meinst du es ist keine Windows drauf?

Schonmal geschaut das im Bios der Usb Stick als Boot Medium aktiviert ist?

winna64
Fragesteller

Bei dem neuen Laptop wird angezeigt das Treiber fehlen. Auf dem anderen Laptop waren alle Treiber vorhanden . Habe ich auf dem anderen Laptop installiert .

2 Antworten

Zum Installieren von Win10 braucht es keine zusätzlichen Treiber.
Alle Treiber, die für die Installation benötigt werden, sind in der Win10-ISO-Datei.

Ein Rat noch: Sorge dafür, dass während der Win10-Installation der Laptop/PC
per LAN mit dem Internet verbunden ist. Das Installationsprogramm lädt dann die erforderlichen Gerätetreiber automatisch herunter und installiert sie.

winnie63  16.09.2022, 19:39

Ja aber nicht auf diesem Laptop . Nur auf diesem Laptop fehlt der Laufwerktreiber.

Ansonsten kein Problem Windows von Anfang bis zum Ende zu installieren. NICHT AUF DIESEM LAPTOP.

Windows beinhaltet alle rudimentären Treiber, es werden für die Grundinstallation keine weiteren Treiber benötigt.