Frage von netber, 34

Warum erkennt Windows 10 meinen Sony Walkman NWZ E 464 nicht mehr?

Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät. Es wurde Treibersoftware gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten: MTP Device

Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF- Datei ist ungültig.

Wenn man den Hersteller des Gerätes kennt, Treibersoftware suchen !

Auf der Sony Webseite finde ich auch keine Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 32

Sony stellt keine Win 10 Treiber für dieses Modell zur Verfügung.

Treibersuche mit "kostenpflichtiger" Treibersoftware möglich, aber eine Treibergarantie gibt es nicht.

Übliche Vorgehensweise:

Windows 10 deinstallieren oder aktuelleres Gerät kaufen.

Kommentar von netber ,

Bin jetzt auch dahintergekommen und habe bei meiner Nachbarin mit Windows 7 die Dateien auf einen USB Stick gezogen und dann auf meinen Rechner gezogen (Windows 10). Jetzt kann ich die Dateien nicht mehr löschen, da ich angeblich keine Administrationsrechte habe !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community