Gibt es eine Lösung um das Scrollen einer Apple Maus auf Windows zum laufen zu bringen?

1 Antwort

Aber wie sieht das aus, wenn ich einen Windows PC mit Windows 10 Pro habe und das scrollen bei der Maus zum laufen bringen möchte?

Ohne passende Treiber/Tools keine Chance.

Aber ich weis das eine Apple Maus dessen Scrollfunktion unter Linux Mint Mate out of the box funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kevink55
Fragesteller

Ok, das habe ich mir gedacht. Aber weisst du auch welchen Treiber oder welches Tool ich installieren kann, damit es funktioniert?

mirolPirol  16.02.2021, 19:54
@kevink55

Da man ja Windows auch auf einem Mac nativ installieren kann, gibt es alle Gerätetreiber von Apple auch für Windows. Frag doch mal bei Apple nach!

Silberfan  17.02.2021, 08:28
@kevink55

Ok, das habe ich mir gedacht. Aber weisst du auch welchen Treiber oder welches Tool ich installieren kann, damit es funktioniert?

  1. Bin kein Apple Fan oder Befürworter
  2. Hasse den Apple Müll.
  3. Habe mal vor langer Zeit (2004) eine Apple Maus unter Windows verwendet , habe mir keine Doku gemacht wie ich das Teil dort zum laufen bekommen habe.
  4. Verwende im Leben ausschließlich NUR Linux Distributionen und brauche mich auch mit dem Windows Müll nicht abzugeben.

Mir tum die Leute echt leid die sich das MS Windows antun müssen.